Wettkämpfe ab 2010

Von klein an war ich beim FC. Goldach zwischen den Toren gestanden! Ich durchlief alle Juniorenmannschaften, und war bereits als 16 jähriger in der 1. Mannschaft in der 2. Liga. Später versuchte ich mich noch als Feldspieler und ich durfte einmal in einem Freundschaftsspiel gegen die Schweizer Nationalmannschaft, damals noch mit Chapuisat, Sforza, Sutter und Co spielen!

Als ich dann 2000 die Fussball Schuhe an den Nagel hing suchte ich neue Herausforderungen und Ideen um Sport zu treiben!

Das Biken später Rennvelofahren laufen und auch das schwimmen macht mir bis heute noch sehr viel Freude und ich habe schon einige kürzere und längere Rennen erfolgreich bestritten!

24. Std. MTB, 70.3 Ironman, Gigathlon und Inferno Triathlon sind einige davon und ich hoffe es kommen noch viele schöne Rennen dazu!